Probetrainings Damen 1
, Gojkovic Aleksandra
Wir suchen dich!
Halbmarathon zum Jahresabschluss
, Gojkovic Aleksandra
Unser letztes Spiel im Jahr 2023 (dass ich das schreibe...) führte uns nach Adliswil. Auch gegen...
Was alles so beim D1 los ist
, Gojkovic Aleksandra
Nach langer Pause ein kleines Update zum D1
Die haben uns echt schwitzen lassen
, Gojkovic Aleksandra
Am 18. Oktober ist das Damen 1 ins ferne Einsiedeln gereist. Ob sie den Sieg geholt haben?
Cup Wrap-up
, Gojkovic Aleksandra
Wie das D1 des VBC Limmattal dieses Jahr im Cup abgeschnitten hat
Eiszeit, aber nicht für uns.
, Damen 1, Aci
Nach der wohlverdienten Winterpause geht es auch schon wieder weiter. Rämibühl empfängt uns am Samstag, den 21. Januar, für das erste Spiel der Rückrunde bei sich.
Einen solchen Saisonstart hat keiner erwartet.
, Damen 1, Aci
48 Stunden nach dem Abstecher in die Einsiedler Berge war es an der Zeit, das nächste Abenteuer anzutreten. In der Masoala Halle des Zür... ääh in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten empfing uns ZuZu für unser beider Ligastart der Saison 2022/23.
Egopush vor dem Ligastart
, Damen 1, Aci
Donnerstag, der 27. Oktober 2022. Drei Autos mit Zürcher Kennzeichen werden von der majestätisch erleuchteten Kirche in Trachslau begrüsst und zum Parkplatz gewiesen. Beim Aussteigen legt sich ein kalter Schleier um die Limmelis - ein Omen? Doch sowas schüchtert die Mädels aus dem Limmattal nicht ein. Voller Motivation betreten die 10 Frauen die Halle. Ihr Ziel ist klar: Diese Reise haben sie nicht umsonst auf sich genommen.
Limmelis starten durch
, Damen 1, Aci
Nur 4 Tage nach dem Trainingsweekend in Arosa stand unser erstes offizielles Spiel als umstrukturiertes D1 an. In unserer provisorischen Heimhalle in Uster empfingen wir das im Liechtenstein heimische Volley Mauren-Eschen. Das regnerische Wetter sorgte zusätzlich für eine dramatische Kulisse.
D1 revamped
, Damen 1
Guess who's back... Back again!